Über mich

Hallo, mein Name ist Jörn Pape.

Meine persönliche Aufgabe:

Im Gewebe die Antwort der Blockade erkennen und auflösen.

Alltag, Familie, Job und andere Verpflichtungen stellen uns täglich auf die Probe. Uns selbst dabei in Balance zu halten ist eine Herausforderung.

Oft begegnen mir Menschen/Patienten, die ihr „Tägliches“ zu meistern versuchen. Dabei „verbiegt“ man sich buchstäblich in seinen Situationen, eine wahrscheinliche Erklärung von Blockaden, die sich auch regelmäßig wieder zeigen. Diese können rhythmische Körpersysteme zu Disharmonie irritieren.

Die Summe aller Informationen des Körpers wie Haltung, Ausdruck, Schmerzbereich, Situationen dienen zur Erklärung der Blockade, letztlich auch zur Lösung.

Gerne unterstütze ich Sie beim Aufspüren, Verstehen und Lösen .

Seit Mai 2019 finden Sie mich als Physiotherpeuten und sektoralen Heilpraktiker, begrenzt auf den Bereich der Physiotherpie, in der Langen Str. 54 , 27232 Sulingen.


Meine Qualifikationen

2018

Sektoraler Heilpraktiker / Physiotherapie

1994-2018

Angestellter bei St.Barbara Hospital/Duisburg, St.Marienhospital/Orsoy Rheinberg ,Marienhospital/ Wesel

2015

Craniosacrale Therapie für Pädiatrie

2008-2012

Craniosacrale Therapie

2007

Examen Bobath / Erwachsene

2004-2005

Viscerale Manipulationstechniken

2002

Examen IPNF

2001

Examen Cyriax ( Manuelle Therapie)

1994

Examen Physiotherapie